Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AltspaceVRWie verändert sich die Zusammenarbeit im Metaverse? Meetup auf AltspaceVR

22. Februar 2022 um 17:0018:00

Kostenlos

Sandra Kiel und Engin Eser nehmen uns mit das Metaverse und geben uns ihre Einschätzung, wie sich die Zusammenarbeit mit Tools wie AltspaceVR oder Mesh for Teams verändern wird. Sie haben das Thema Collaboration in VR bzw. Mixed Reality in verschiedenen Events mit Kunden ausprobiert und erzählen von ihren Erfahrungen. Das Meetup findet auf AltspaceVR statt. Die Sprache ist hochdeutsch.

Sandra ist MVP und hat zusammen mit Engin die Firma EventPunks gegründet, welche Kunden bei der Durchführung von virtuellen Events berät und unterstützt.

Details

Datum:
22. Februar 2022
Zeit:
17:00 – 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/m365switzerland/events/283611378

Veranstaltungsort

AltspaceVR
AltspaceVR,
Webseite:
https://altvr.com/

Veranstalter

Microsoft 365 Community Schweiz
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/m365switzerland/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen