Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

onlineDigital Bash EXTREME – Metaverse

23. Februar 2022 um 9:0013:00

99 Euro

Nach dem Sprung vom Desktop zum Smartphone könnte nun der Sprung vom Smartphone ins Metaversum bevorstehen: Spätestens seit der Umbenennung von Facebook in Meta ist auch das Metaverse in der digitalen Marketingbranche in aller Munde.

Immerhin hatte sich der Konzern von Mark Zuckerberg bewusst für diesen Namen entschieden, um „als Metaversum-Unternehmen wahrgenommen werden“ zu können und die Möglichkeiten „über“ die sozialen Medien hinaus hervorzuheben.

Das Metaverse ist keineswegs eine neue Idee; und so exklusiv wie Meta es gern mit dem eigenen Unternehmensnamen verbunden wüsste, ist es ohnehin nicht. Verschiedenste Player versuchen nun, daran teilzuhaben und auch die Chancen für das Marketing, sei es programmatisch, über virtuelle Influencer, VR Billboards oder gesponserte Metaverse-Bereiche auszuloten.

Deshalb sind diese ebenso Thema unseres ersten Digital Bash EXTREME zum Thema. Dabei wird das Phänomen grundlegend beleuchtet, während unsere Expert:innen insbesondere auch die Korrelationen von Blockchain, Kryptowährungen und -elementen, NFTs und den Metaverse-Strukturen hervorheben. Selbstverständlich gehen unsere Expert:innen auch auf die verschiedenen Möglichkeiten im Marketing ein und welche Schätze man am besten nutzen oder kennen sollte.

Sichere dir jetzt dein exklusives Live-Ticket samt AufzeichnungSlides und individuellem Teilnahmezertifikat!

DIGITAL BASH EXTREME / Was dich erwartet

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 23.02.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Metaverse oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen. Außerdem gehen wir darauf ein, wie dein Unternehmen sich in diesem Umfeld bestmöglich platzieren kann, um das Maximum aus den Marketingmaßnahmen zu erhalten.

Details

Datum:
23. Februar 2022
Zeit:
9:00 – 13:00
Eintritt:
99 Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://digitalbash.de/metaverse-extreme/

Veranstaltungsort

Online Event
online,

Veranstalter

Digital Bash
Webseite:
https://digitalbash.de/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen