Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HannoverHANNOVR auf der Hannovermesse

18. April 2023 um 16:0018:00

Kostenlos

Liebe VR Community,

wie schon im letzten Jahr wollen wir uns auch dieses Jahr wieder auf der Hannovermesse treffen. Auf unserer kleinen Aktionsfläche erwartet euch am Dienstag ab 16:00Uhr ein spannender Vortrag von Dassault Systèmes, einem multinationalen Software-Entwicklungsunternehmen, das für 3D Design Software bekannt ist.
Das Unternehmen VRdirect, dass Großkunden mit einer Plattformlösung unterstützt, zeigt uns außerdem, wie Konzene wie Nestlé oder Siemens VR Technologien zum Skalieren nutzen.

Darüberhinaus wollen wir natürlich wie üblich, den Messenachmittag bei dem ein oder anderen kühlen Getränk ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Hannoverstand in Halle 16 am Stand G10.

Natürlich könnt ihr euch dafür eins unserer Freitickets für die Messe sichern:
https://www.hannovermesse.de/de/?open=ticketRegistration&code=2Hneb mit dem Registrierungscode: 2Hneb

Für all, die am Dienstag keine Zeit haben: Unser HANNOVR Mitglied erster Stunde Gunnar Gertzen, könnt ihr auch am Messe-Donnerstag mit einem spannenden Vortrag zum Thema Metaverse erleben. Direkt im Anschluss spricht das Hannoversche Unternehmen relevandXR darüber, wie KI und Metaverse den Kundenservice revolutionieren. Um 15:30 Uhr geht’s los – seid auch hier gern mit dabei!

Viele Grüße
euer HANNOVR Team

Details

Datum:
18. April 2023
Zeit:
16:00 – 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/hannovr/events/292655425/

Veranstaltungsort

Messegelände Hannover
Hannover, 30521 Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

HANNOVR
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/HANNOVR/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen