Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZoomGiM-Fragestunde für potentielle Ausbilder:innen

13. April um 16:0017:00

Kostenlos

Ihr habt schon über die Ausbildung als Gestalter:in für immersive Medien nachgedacht, aber habt noch offene Fragen zum Thema?

Dann seid ihr herzlich eingeladen, an unserer GiM Fragestunde teilzunehmen.

Gemeinsam mit Helge Berlitz-Olle von der BS19 Berufliche Schule Farmsen und unter Mitwirkung des Bundesinstituts für Berufsbildung möchten wir eure Fragen rund um den GiM beantworten.

Insbesondere wenn ihr darüber nachdenkt, ab August 2023 den GiM auszubilden, aber noch nicht genau wisst, wie das funktionieren kann und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind, solltet ihr dabei sein.

Am 13. April um 16 Uhr laden wir euch zu unserer GiM Fragestunde via Zoom ein.
Wir stellen euch die Ausbildung kurz vor und widmen uns dann euren Fragen.

Details

Datum:
13. April
Zeit:
16:00 – 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/nextreality/events/291620577/

Veranstaltungsort

Zoom Meeting
Zoom,
Webseite:
https://zoom.us/

Veranstalter

nextReality.Hamburg
Webseite:
https://nextreality.hamburg/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen