Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

onlineExtended Reality Bavaria e.V. Jahreshauptversammlung

18. November 2021 um 18:0020:00

Kostenlos

Seid dabei, informiert und engagiert euch! Am 18. November 2021 ab 18 Uhr geht’s los!

Es ist wieder soweit: unsere jährliche Mitgliederversammlung steht vor der virtuellen Türe. Ja – virtuelle Türe, denn wir haben uns diese Woche dazu entschieden, die Mitgliederversammlung in diesem Jahr nochmals per Stream zu übertragen – auch wenn wir euch wirklich gerne alle mal wieder persönlich gesehen hätten. Aber so können wir sicherstellen, dass jede und jeder teilnehmen kann und das ist uns sehr wichtig!

2021 war trotz der zum Teil immer noch bestehenden Einschränkungen ein ereignisreiches Jahr für den Extended Reality Bavaria e.V. und es gibt jede Menge zu berichten. Dazu haben wir uns einige Neuerungen für den XRB überlegt und ein spannendes Programm für 2022 aufgestellt – basierend auf euren Rückmeldungen von der Mitglieder-Befragung und natürlich auch auf den Anfragen, die immer wieder an uns von außen herangetragen werden.

Was ganz wichtig ist: Wir brauchen ein paar mehr Leute bei uns in der Orga! Unsere Aktivitäten werden immer umfangreicher und wir schaffen es nicht mehr alleine, alle Aufgaben zu bewältigen. Hier geht es z.B. um unsere Website, Social Media, Eventbetreuung, Internationales Netzwerk, Teilnahme in Ausschuss-Sitzungen von Spitzenverbänden und vieles mehr. Ideal wäre ein Zeitkontingent von ca. 10-15 Stunden im Monat und die Bereitschaft zur Eigeninitiative.

Alles weitere gibt’s ab 18 Uhr und das ist die Agenda:
18.00 Uhr Offizielle Begrüßung
18.15 Uhr Bericht der Vorstände
18.45 Uhr Entlastung des Vorstands
19.00 Uhr Vorstellung Programm 2022
Diskussion und Beschlussfassungen

Wenn ihr noch einen aktiven Beitrag zur Mitgliederversammlung einbringen wollt lasst es uns wissen.
Wir freuen uns auf einen aktiven und interessanten Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Clarence, Martin und Petra

Details

Datum:
18. November 2021
Zeit:
18:00 – 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/Munich-VR-360-Video-Meetup/events/281789740

Veranstaltungsort

Online Event
online,

Veranstalter

Extended Reality Bavaria e.V.
Webseite:
https://xrbavaria.de/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen