Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frankfurt am Main#14 VR & AR Meetup – Weihnachts-Special

8. Dezember 2018 um 15:0020:00

Kostenlos

Save the date!

Weihnachts-Special: im Dezember möchten wir zu einem weihnachtlichen #14 VRANKFURT Meetup am Samstag, den 08. Dezember 2018 um 15 Uhr im INM – Institut für Neue Medien einladen! In gemütlicher Runde gibt es diesmal einen längeren Impulsvortag und viele kurze 5 Minuten-Beiträge von ausgewählten Speakern aus dem Jahr 2018 als Rückblick und Zukunftausblick 2019!
Wir möchten zudem eine Bandbreite an spannenden Demos anbieten und feierlich mit Euch anstoßen! Lasst uns also gemeinsam auf das Jahr 2018 mit Entwicklungen wie der Magic Leap One, autarke VR Headsets von Lenovo und HTC und hochauflösende Displays zurückblicken und uns auf die kommenden Entwicklungen wie eye-tracking und HoloLens 2 freuen!

Details

Datum:
8. Dezember 2018
Zeit:
15:00 – 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.meetup.com/vrankfurt/events/256032807/

Veranstaltungsort

INM-Institut für Neue Medien
Schmickstraße 18
Frankfurt am Main, 60314 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Virtual and Augmented Reality Frankfurt
Webseite:
https://www.meetup.com/vrankfurt/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen