Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 12. August 2023

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

14:00

#25 VRANKFURT @ CHECK24

12. August 2023 um 14:0019:00
CHECK24 Frankfurt, Speicherstraße 55
Frankfurt am Main, Deutschland
Google Karte anzeigen
Kostenlos

Ein VR & AR Event auf der tollen Dachterasse von CHECK24 mit einmaligem Skyline-Blick darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Hierzu lädt uns CHECK24 am 12. August 2023 ab 14:00 Uhr in ihren Unternehmenssitz in der Speicherstraße 55 in Frankfurt ein. Wie in den letzten Jahren wird Dank unserer Gastgeber für Verpflegung und Getränke gesorgt sein. Inhaltlich bleiben wir uns selbstverständlich treu und befassen uns mit Virtual…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen