Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZoomnextReality trifft AR in Marketing und Social Media

23. Juni 2021 um 19:0021:00

Kostenlos

Am Mittwoch, dem 23. Juni findet um 19 Uhr unser nächstes nextReality.Meetup statt. Dieses Mal möchten wir mit euch und unseren Gästen über den Einsatz von Augmented Reality in Marketing und Social Media sprechen. Wo wird AR bereits erfolgreich verwendet? Welche Einsatzgebiete sind besonders vielversprechend? Und was ist eigentlich der aktuelle Stand der Technik? Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns wieder digital über Zoom und haben anschließend Zeit für Networking über Breakout Rooms. Also: merkt euch schonmal das Datum, wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
23. Juni 2021
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/nextReality/events/278398860/

Veranstaltungsort

Zoom Meeting
Zoom,
Webseite:
https://zoom.us/

Veranstalter

nextReality.Hamburg
Webseite:
https://nextreality.hamburg/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen