Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

onlineLEARNTEC xChange

1. Februar 20223. Februar 2022

Kostenlos

Seit Anfang 2021 veranstaltet die LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – ihr kostenloses Online-Event LEARNTEC xChange als zusätzliches Angebot zur Fachmesse und Kongress für die E-Learning-Community. Ob Corporate Learning, Digitale Hochschule oder Schule: In Online-Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden kann sich die Bildungsbranche von zuhause oder dem Büro bei LEARNTEC xChange kostenfrei weiterbilden und ihr Wissen und Netzwerk erweitern.

Seien Sie online mit dabei bei der 3. Ausgabe von LEARNTEC xChange vom 1. bis 3. Februar 2022!

Im Vergleich zu den beiden vergangenen Online-Formaten findet LEARNTEC xChange dieses Mal in gekürzter Form ausschließlich über die LEARNTEC-Website statt. Nach kostenfreier Anmeldung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einige Tage vor der Veranstaltung einen Link über den sie den Online-Vorträgen im Livestream folgen können. Über den Chat können sie den Referierenden ihre Fragen stellen.

Details

Beginn:
1. Februar 2022
Ende:
3. Februar 2022
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.learntec.de/de/xchange/

Veranstaltungsort

Online Event
online,

Veranstalter

Messe Karlsruhe
Webseite:
https://www.messe-karlsruhe.de/de/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen