Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 29. Juni 2022

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

KURZSUECHTIG 2022

29. Juni 20222. Juli 2022
Schaubühne Lindenfels, Karl-Heine-Straße 50
Leipzig, 04229 Deutschland
Google Karte anzeigen
2 Euro – 19 Euro

Das KURZSUECHTIG 2022 steht in den Startlöchern: Vom 29. Juni – 3. Juli wollen wir mit euch den jungen regionalen Kurzfilm feiern! In den Kategorien Animation, Dok, Fiktion, Experimental und VR zeigen wir euch im Leipziger Westen die besten Produktionen aus Mitteldeutschland. Ab sofort könnt ihr Festivaltickets für alle Veranstaltungen & Wettbewerbe des 19. KURZSUECHTIG…

Erfahren Sie mehr »

19:00

nextReality trifft Social Impact

29. Juni 2022 um 19:0021:00
betahaus – coworking hamburg, Eifflerstraße 43
Hamburg, 22769 Deutschland
Google Karte anzeigen
Kostenlos

Beeinflusst der Hype um das Metaverse auf unsere alltägliche Kommunikation? Dessen Schlüsseltechnologien VR, AR und MR haben das Potenzial, die Art und Weise, wie wir miteinander digital interagieren nachhaltig zu verändern. Wird es eine Disruption geben oder doch eher eine graduelle Entwicklung — und wenn ja, welchen Einfluss hat dies auf unsere Kultur und Gesellschaft?…

Erfahren Sie mehr »

Metaverse Meetup #2 in VR

29. Juni 2022 um 19:0021:00
RAUM RAUM,
Kostenlos

KURZFASSUNG Beim Metaverse Meetup kommen alle Professionals zusammen, die sich über das Hype-Thema Metaverse, die XR-Branche und die Zukunft des Internets informieren und austauschen möchten. UM WAS GEHT ES? Ein Metaverse-Meetup, dass nicht digital stattfindet! Nun, es hat sich beim ersten Mal niemand über das kalte Bier, den tollen Sonnenuntergang und die sozialen Kontakte beschwert. Hier könnt ihr euch das letzte Mal in der…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen