Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 17. Mai 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

XR WEEK 2021

17. Mai 202121. Mai 2021
Online Event online,

Herzlich willkommen zur diesjährigen hybriden XR WEEK 2021! Leider befinden wir uns alle immer noch inmitten der COVID-19-Pandemie mit all ihren Restriktionen. Aber ein Licht am Ende des Tunnels ist absehbar: dank der Impfungen können wir wieder hoffnungsvoll auf eine „normale“ und vor allem persönliche und gemeinsame Zukunft blicken. Aufgrund der derzeit immer noch etwas…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen