Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 24. März 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

14:00

Virtuelle Techniken im Industrial Engineering

24. März 2021 um 14:0016:30
Online Event online,

Virtual und Augmented Reality im Berufsleben ist keine Zukunftsvision mehr, sondern immer mehr im alltäglichen Gebrauch. Der Einsatz virtueller Techniken in der Planungsphase zeigt auf, dass diese Technologien in kleinen und mittleren Unternehmen zur Steigerung von Wirtschaftlichkeit und Qualität beitragen können. Neben der kollaborativen Produktionsplanung, in der durch eine verständliche Datenerstellung bessere Ergebnisse erzielt werden…

Erfahren Sie mehr »

19:00

nextReality trifft Storytelling

24. März 2021 um 19:0021:00
AltspaceVR AltspaceVR,
Kostenlos

Am 24. März treffen wir uns um 19 Uhr zu unserem nächsten Meetup über VR und in VR! Dieses Mal widmen wir uns dem Thema Storytelling und möchten mit euch und unseren Gästen Astrid Kahmke, Pola Weiß und Ricarda Saleh darüber diskutieren, wie interessante und spannende Erzählungen und Erfahrungen in interaktiven und immersiven Medien entstehen.…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen