Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 26. März 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

14:00

Virtuelle Techniken im Handel

26. März 2020 um 14:0017:00
PaletteCAD, Mettinger Str. 133
Esslingen, 73728 Deutschland
Google Karte anzeigen
Kostenlos

Der virtuelle Gang durch einen Shop ist längst keine Fantasie mehr. Die Grenzen zwischen stationärem und Onlinehandel beginnen zu verschwimmen. Viele Smartphones verfügen über Funktionen, die das Eintauchen in fiktive Welten ermöglichen: das Handy versetzt den Nutzer in andere Städte, Länder und Arbeitswelten, ist Einkaufsführer, Gesundheitsmanager, Assistenz bei der Wohneinrichtung und Kochhelfer. Doch welche Inhalte…

Erfahren Sie mehr »

18:00

XR Developer Stammtisch #02

26. März 2020 um 18:0021:00
AltspaceVR AltspaceVR,
Kostenlos

Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Coronavirus wird unser XR Developer Stammtisch rein virtuell und virenfrei in AltspaceVR stattfinden. Das Event findet ihr hier: https://account.altvr.com/events/1432471270414352858 Hamburgs Stammtisch für alle Entwickler:innen in den Bereichen Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality und 360° Video. Wir wollen uns regelmäßig treffen und uns ganz entspannt bei dem ein oder…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen