Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 10. Oktober 2019

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

9:00

Seminar: Virtual Reality (VR) und Co.

10. Oktober 2019 um 9:0017:00
Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw), Schwanthalerstraße 18
München, 80336 Deutschland
Google Karte anzeigen
580 Euro

VR erleben und Konzepte entwickeln Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR) und 360 Grad-Videos finden immer mehr Einzug in Unternehmen. Produkte entstehen kostengünstig in VR, Trainingsszenarien finden realistischer als je zuvor statt, und Recruiting-Videos in 360 Grad geben dem Bewerber das Gefühl, schon Teil der Firma zu sein.   VR erweitert das virtuelle Sozialleben, man…

Erfahren Sie mehr »

14:00

8. IAK VR im Bauwesen

10. Oktober 2019 um 14:0017:00
Universität Stuttgart – Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme (VIS), Universitätsstraße 38
Stuttgart, Deutschland
Google Karte anzeigen
Kostenlos

In der achten Sitzung widmet sich der Industriearbeitskreis Virtuelle Techniken im Bauwesen dem Schwerpunkt „Interaktive Bearbeitung massiver Datenmengen“. Wir freuen uns, für diesen IAK das Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme (VIS) der Universität Stuttgart als Gastgeber dabei haben zu dürfen, das über eines seiner zahlreichen Projekte berichten wird. Uwe Wössner wird in seiner Präsentation auf die…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen