Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 8. Oktober 2019

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

15:00

Augmented Reality für die Schule

8. Oktober 2019 um 15:0018:00
LVR-Zentrum für Medien und Bildung (ZMB), Bertha-von-Suttner-Platz 1
Düsseldorf, 40227 Deutschland
Kostenlos

Dank „Augmented Reality“ (AR) werden theoretische Lerninhalte durch virtuelle Elemente unmittelbar vor Ort „lebendig“. So ist es möglich, komplexe Sachverhalte visuell darzustellen und einfacher zugänglich zu machen. Auch individuelle Lernwege und Umgebungen können mithilfe von Augmented Reality interaktiv gestaltet werden. In diesem Workshop möchten wir uns Beispiele und Anwendungen aus dem AR-Bereich genauer ansehen, Erfahrungen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen