Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

onlineXR WEEK 2021

17. Mai 202121. Mai 2021

Herzlich willkommen zur diesjährigen hybriden XR WEEK 2021!

Leider befinden wir uns alle immer noch inmitten der COVID-19-Pandemie mit all ihren Restriktionen. Aber ein Licht am Ende des Tunnels ist absehbar: dank der Impfungen können wir wieder hoffnungsvoll auf eine „normale“ und vor allem persönliche und gemeinsame Zukunft blicken. Aufgrund der derzeit immer noch etwas unsicheren Lage haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, unser jährliches Tech-Event hybrid abzuhalten, aus Vor- und Rücksicht für unsere Community und für Eure Gesundheit.

Unter dem Motto „Neues Jahr – Neue Perspektiven“, haben wir diesmal aus der XR EXPO eine XR WEEK gemacht: vom 17. bis 21. Mai 2021 laden wir Euch wieder ganz herzlich ein, in eine virtuelle XR-Welt einzutauchen, Euch online über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality zu informieren, auszutauschen, zu vernetzen und persönliche Termine mit interessanten Mitstreitern zu vereinbaren. Erlebt Live-Vorträge, -Demos und -Diskussionen unterschiedlichster Organisationen! Besucht die ausstellenden Firmen und Labore an Ihrem Sitz bei Ihren Tagen der offenen Tür!

Unser Programm wird in diesem Jahr wieder tolle live Keynote Speaker mit spannenden Themen bieten, live übertragene wie auch abrufbare Unternehmens- und Produktpräsentationen, sowie jeden Tag 1-2 live stattfindende Podiumsdiskussionen mit eingeladenen Experten zu XR-Themen in Industrie, Architektur, Medizin, Handel & Handwerk.

Wir freuen uns auf eine spannende Woche mit Euch!

Euer XR WEEK-Team

Details

Beginn:
17. Mai 2021
Ende:
21. Mai 2021
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://xr-expo.com/

Veranstaltungsort

Online Event
online,

Veranstalter

VDC – Virtual Dimension Center
Telefon:
+49 (0) 711 585309-12
E-Mail:
info@vdc-fellbach.de
Webseite:
https://www.vdc-fellbach.de/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen