Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KielVR/AR/MR/XR Meetup

20. Februar 2019 um 19:0021:00

Kostenlos

Moin liebe VR/AR/MR/XR Interessierte!

Willkommen zum nächsten Treffen am Mittwoch, 20.2.!

Ein spezielles Thema ist dieses mal auch wieder nicht angesagt; wer gerne etwas erzählen möchte, was man in dem VR/AR/…Bereich so gemacht hat oder was man gerade so spannend findet oder wer etwas vorführen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen dies zu tun!
Aber natürlich kann man auch einfach so vorbei kommen!

Gemeldet hat sich dafür bislang schon Dennis, der von seinem Tower-Defense-VR-Spiel (ein Projekt, das er an der FH gemacht hat) berichten wird.

Ankündigen kann man gerne sein Thema direkt in den Kommentaren unten an der Meetup-Einladungsseite, wenn man möchte. Man darf aber auch erst vor Ort ein Thema einbringen oder aber natürlich auch gerne erst mal mit mir beratschlagen, wenn man noch grübelt.

Die Zeitangabe bis 21 Uhr ist nur ungefähr; man darf gerne auch länger klönen!

Die Terminwahl orientierte sich an der (datenschutzfreundlichen) Umfrage https://terminplaner4.dfn.de/VRinSH2019 , an der man auch gerne weiterhin teilnehmen kann für kommende Termine.

Bis dann und viele Grüße, Frank
info+vr@frank-bartels-kiel.de

Details

Datum:
20. Februar 2019
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/VRinSH/events/258904606/

Veranstaltungsort

starterkitchen.de
Kuhnkestraße 6
Kiel, 24118 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://starterkitchen.de/

Veranstalter

Kiel Virtual Reality Meetup (VRARMRXR)
Webseite:
https://www.meetup.com/VRinSH/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen