Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MünchenVR / AR Hardware Hands-on

16. Januar um 19:0021:00

kostenlos

XR Bavaria ist zurück im neuen Jahr und wir starten gleich voll durch.
Wir geben euch am 16.1.2020 die Gelegenheit VR und AR Hardware und 360° Kameras live zu erleben und zu testen.

Unsere Gäste

Mit am Start sind die Hardware-Experten von Schenker und präsentieren die neuesten VR-Brillen und VR-Hardware. Mit dabei auch das Varjo VR-Headset, das wohl schärfste Headset auf dem Markt. https://www.schenker-tech.de

Björn Schwertfeger von den AR-Experts gibt Einblicke, worauf bei der Wahl von AR-Headsets im industriellen Bereich zu achten ist und bringt seine Hardware mit. https://www.ar-experts.de

Clarence Dadson von XR Bavaria gibt euch einen Einblick in die Welt der 360° Kameras, mit einer Auswahl an 360° Actionsportskameras sowie professionellen 3D 360° Kameras.

 

Weiterhin freuen wir uns aufs Netzwerken mit der XR Community im schicken Ambiente der neuen Coworking- und Eventlocation Timespaces in Schwabing. https://www.timespaces.de.

Wie immer habt ihr Gelegenheit zum Austausch und Drinks mit aufregenden Leuten aus der immer weiter wachsenden XR Community.
Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
16. Januar
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/Munich-VR-360-Video-Meetup/events/266888656/

Veranstaltungsort

Timespaces
Leopoldstraße 204a
München, 80804 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.timespaces.de/

Veranstalter

XR Bavaria
Telefon:
(089) 24418803
E-Mail:
info@xrbavaria.de
Website:
https://xrbavaria.de
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite (z.B. Meetup oder Facebook)!
–> Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de