Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StuttgartVisual FX – Getting Started

27. September 2018 um 18:0021:00

Kostenlos

In diesem 3-stündigen Workshop entführen wir euch in die Welt der Visual Effects. Spielfilme, Animationen, VR, Musikvideos uvm. – Überall sind VFX zu Hause. Hier erhaltet Ihr erste Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche wie Motion Graphics und Compositing. Beim Hands-On-Teil des Workshops erstellt ihr eure eigenen VFX-Projekte und erhaltet Tipps & Tricks aus erster Hand.

Frank Roller leitet den Fachbereich VFX am SAE Institute Stuttgart und führt eine Agentur für Film und Animation in Stuttgart. Seinen Abschluss Bachelor of Arts (hons.) Film Making erhielt er 2010 am SAE Institute. Seither nahm er an diversen szenischen und industriellen Filmproduktionen teil.

Details

Datum:
27. September 2018
Zeit:
18:00 – 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.sae.edu/deu/de/stuttgart-visual-fx-getting-started-september

Veranstaltungsort

SAE Institute Stuttgart
Stuttgarterstr. 23
Stuttgart, 70469 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SAE Institute Stuttgart
Webseite:
http://www.sae.edu/deu/de
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen