Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZoomVirtual VR Barcamp Kick-Off

31. März 2021 um 19:0021:00

Virtual VR Barcamp Kick-Off:
Wir waren lange im virtuellen Winterschlaf. Nun soll es mit den Barcamps virtuell weitergehen, solange wir uns weiterhin nicht live treffen können. Als Barcamp-Tool werden wir zoom mit Breakout Sessions nutzen.

Das Kick-Off-Meeting ist für alle Interessierten, die als Session-Anbieter oder Co-Hosts bei den zukünftigen virtuellen VR Barcamps mitwirken wollen.

Ihr seid herzlich eingeladen, um mit uns die Grenzen der virtuellen Optionen mal wieder neu zu definieren.

Diesmal geht es um Themenvorschläge, Optionen für die Darstellung von VR-Anwendungen in einer Session, Länge der Veranstaltungen (reichen jeweils zwei Time-Slots?), Anzahl der Session-Räume und andere organisatorische Fragen.

Wenn Du zusätzliche Anregungen und Ideen hast, freuen wir uns darauf.

Details

Datum:
31. März 2021
Zeit:
19:00 – 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/Virtual-Reality-Hamburg/events/276886468/

Veranstaltungsort

Zoom Meeting
Zoom,
Webseite:
https://zoom.us/

Veranstalter

Virtual Reality Hamburg
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/Virtual-Reality-Hamburg/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen