Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

onlineXRC nextReality.Contest 2021: Preisverleihung und After-Show-Party

12. November 2021 um 19:0021:00

Kostenlos

Am 12. November 2021 zeichnen wir bereits zum fünften Mal herausragende Arbeiten aus den Bereichen Virtual und Augmented Reality beim nextReality.Contest aus. Der Award gehört zu den bedeutendsten Preisen der Branche und ist wegweisend für die Entwicklung immersiver Medien und Zukunftstechnologien in Deutschland.

Preisverleihung und After-Show-Party

Wir möchten euch ganz herzlichen zu unserer digitalen Preisverleihung am 12. November um 19 Uhr einladen, die als Livestream stattfinden wird 🥂

Ihr könnt die Preisverleihung virtuell gemeinsam mit uns und allen anderen auf der Plattform Bizzlogic verfolgen. Dort könnt ihr euch als Avatar frei bewegen und euch direkt unterhalten. Anschließend findet dort unsere virtuelle After-Show-Party statt. Alles, was ihr dafür braucht sind ein PC oder Mac und einen Browser. Meldet euch vorher an, um eure Zugangsdaten zu bekommen.

Zur Anmeldung

Alternativ könnt ihr den Livestream ganz ohne Anmeldung auf YouTube anschauen.

Livestream vormerken

Details

Datum:
12. November 2021
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://nextrealitycontest.de/

Veranstaltungsort

Online Event
online,

Veranstalter

nextReality.Hamburg
Webseite:
https://nextreality.hamburg/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen