Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BremenBremersiv Kränzchen

26. Februar um 18:0021:00

kostenlos

Bremersiv Kränzchen – Bremens Stammtisch für immersive Medien (VR/AR/360°)

Bremen braucht endlich eine Community für digitale Realitäten. Daher gibt es ab jetzt das Bremersiv Kränzchen: einen Stammtisch rund ums Thema immersive Medien, also von 360° Videos über Virtual Reality bis zu Augmented Reality Anwendungen.
Egal ob du im Bereich XR arbeitest, ab und zu mal abtauchst oder dich einfach dafür interessierst, du bist herzlich willkommen. Wir möchten uns ganz entspannt bei dem ein oder anderen Getränk kennenlernen, uns austauschen und schauen, was in Bremens XR Szene so geht.

Das erste Kränzchen findet am 26. Februar ab 18 Uhr im Café Noon im Viertel statt. Melde dich einfach auf Meetup an, damit wir und das Noon abschätzen können, wieviele wir werden. Du kannst natürlich gerne Freund:innen und andere XR Enthusiast:innen mitbringen. Wenn du Ideen, Themenvorschläge oder weitere Anregungen hast, kontaktiere uns einfach auf den üblichen Social-Media-Kanälen über @Bremersiv oder schreib uns eine Mail an Bremersiv@meetXR.de

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
26. Februar
Zeit:
18:00 – 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/BREMERSIV/events/268264674/

Veranstaltungsort

Noon
Goetheplatz 1-3
Bremen, 28203 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://noon-jetzt.business.site/

Veranstalter

Bremersiv
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/BREMERSIV
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite (z.B. Meetup oder Facebook)!
–> Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de