Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MagdeburgArbeitskreis Games & Industrie

23. Juli 2019 um 19:0022:00

Kostenlos

Damit wir uns angemessen auf die Verschmelzung unserer geliebten Spiele und ihrer Technologien mit komplexen Industrieanwendungen einlassen können, findet das erste Treffen in dem Galileo-Testfeld der Universität Magdeburg statt. Dort befindet sich unter anderem auch die Testanlage mit dem Industriekran, welche meine Firma unter anderem zum Ausprobieren der aktuellen Produktentwicklung nutzt.

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen bei einer gepflegten Runde automatisierten Kranfahrens über die enormen Potenziale von Games und Anwendungen im Industriebereich zu diskutieren. Der Zweck des ersten Meetings wird die Festlegung gemeinsamer Interessen und Ziele der Arbeitsgruppe sein. Ich bin auf eure Themen, Wünsche und Projektvorschläge gespannt.

Unsere kleine Agenda gestaltet sich demnach wie folgt:

Begrüßung im Speicher K
Vorstellungsrunde
Impressionen Gaming-Technologie in der Kranautomatisierung
Brainstorming Ziele AK Games & Industrie
Ausklang & Verabschiedung

Netterweise wird uns Polarith für die Zeit mit rudimentären Getränken und kleinen Snacks versorgen. Wir sehen uns. Ich freu mich auf euch.

Details

Datum:
23. Juli 2019
Zeit:
19:00 – 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/488306141712741/

Veranstaltungsort

Speicher K
Sarajevo-Ufer 36
Magdeburg, 39106 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Games & XR Mitteldeutschland
Webseite:
https://www.games-und-xr.de
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen