Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frankfurt am Main#13 VR & AR Meetup @THE ARTS+

13. Oktober 2018 um 15:0019:00

Liebe VR-Fans,

360° Film, Photogrammetrie & VR Journalismus sind die Kernthemen des kommenden Meetups im Oktober 2018 in einer ganz besonderen Location! Die Buchmesse Frankfurt – genauer THE ARTS+ interaktives Business Festival rund um die Zukunft von Kunst, Kultur und Kreativwirtschaf – öffnet seine Türen für uns!

Das #13 VR & AR Meetup findet am Samstag 13. Oktober 2018 daher auf der Messe im Areal von THE ARTS+ statt. Wir bitten Euch um eine verbindliche Zusage, da wir den ersten 100 Teilnehmern einen kostenfreien Zugang zum Meetup und dadurch auch auf die Buchmesse gewähren können! Vielen Dank an THE ARTS+ für die Partnerschaft!

Uns erwarten spannende Vorträge mit exklusiven Einblicken hinter den Kulissen, brandneue Demos und natürlich eine wunderbare Location, um Neues zu entdecken und zum Netzwerken!

Weitere Informationen zum Programm, zum Ablauf und den Freitickets folgen!

Details

Datum:
13. Oktober 2018
Zeit:
15:00 – 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.meetup.com/vrankfurt/events/254581042/

Veranstaltungsort

Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
Frankfurt am Main, 60327 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Virtual and Augmented Reality Frankfurt
Webseite:
https://www.meetup.com/vrankfurt/
Bitte überprüfe vor jedem Besuch eines Events die Angaben auf der Veranstaltungswebseite!

➝ Du kennst noch weitere Events, die im Kalender fehlen? Sende eine Mail an hello@meetXR.de
➝ Über diesen Link kannst du den meetXR.de Kalender zu deinem Google Kalender hinzufügen